Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Gemeinsam "MENSCH SEIN" und Veränderung erleben

In geschützter Atmosphäre ankommen und "MENSCH SEIN".

Neue Lebendigkeit spüren im kreativen Tun, in der Begegnung mit anderen Menschen. Gemeinsam tauchen wir ein in den schöpferischen Gestaltungsprozess und entdecken wertvolle, nicht gelebte und vergessene Fähigkeiten als Ressourcen und neue Kraftquelle.

Ich begleite Sie und die Gruppe achtsam mit kreativen Medien und Methoden der Mal- & Gestaltungstherapie sowie der Kunsttherapie..

Termin

SELBSTERFAHRUNGSGRUPPE FÜR FRAUEN „Lust auf Veränderung? Ganz FRAU SEIN“

Wir gehen gemeinsam auf eine Entdeckungsreise und begegnen Fragen wie: Was macht mich aus? Wer bin ich jetzt? Wo möchte ich hin und Wozu?

Wir gehen gemeinsam auf eine Entdeckungsreise und begegnen Fragen wie: Was macht mich aus? Wer bin ich jetzt? Wo möchte ich hin und Wozu?

Gruppensetting (geschlossene Gruppe)

Beginn nächste Gruppe im Oktober 2017

Kursbeitrag pro Abend € 48,- (inkl. Material)

8 Abende € 384,-

Ort: Kunstatelier Europakloster Gut Aich

Nächste Gruppe Beginn Oktober 2017 - Voranmeldung bereits möglich! Begrenzte Teilnehmerzahl

Jetzt anmelden

Sie haben Fragen zum Angebot?

Bitte rufen Sie mich an unter:

+43(0)699 111 97 436 

oder e-mail an

[email protected]

zurück zur Übersicht

0